Google Mail Bannerwerbung

Entgegen allen Grundsätzen, nach denen Google vollständig auf Bannerwerbung verzichtet, wurden nun Banner für Google Mail entdeckt. Nach den 4 Videos, in denen Alleinstellungsmerkmale von Google Mail in lustiger Art erklärt werden, scheint Google wohl nun auch Nutzergruppen ansprechen zu wollen, die durch reguläre AdWords noch nicht abgedeckt wurden.

Auch im AdSense Programm wird außer Werbevideos inzwischen auch vorsichtig mit Werbebannern experimentiert. Scheinbar soll auch bald die von Bannerwerbung überzeugte Nutzergruppe bedient werden.

[cbs, Google Blogcsoped, adverlicio.us, venukb.com]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Mail Bannerwerbung

  • Sollte das war sein wäre es auf jeden fall ein Grund meinen account wieder zu kündigen, da dies mit einer der Gründe war warum ich mich für Googlemail entschieden habe.

  • @Nemox: So wie ich das verstehe, heißt das, dass nicht unbedingt Bannerwerbung in GMail kommen wird. Sondern nur für GMail. In GMail für GMail zu werben wäre ziemlich blöde.

Kommentare sind geschlossen.