YouTube jetzt weltweit in der Top5 der meistbesuchten Seiten


Seit gestern gehört YouTube zu den 5 weltweit meist besuchten Webseiten und konnte MySpace damit aus der Top5 vertreiben. Google gehören derzeit 3 der 10 weltweit größten Webseiten (Google, YouTube, Orkut) und auf einer vierten (MySpace) ist die Suchmaschine ebenfalls prominent platziert und eingebunden. Na das kann sich doch sehen lassen 😉

» Top10-Webseiten
[Googlified]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “YouTube jetzt weltweit in der Top5 der meistbesuchten Seiten

  • Außerdem gehen wir immer von der Situation in unserem Land aus, jedoch sind Deutschland (und Großbritannien, so weit ich weiß) Länder, in denen Googles Popularität wesentlich höher ist als z.B. in den USA. In Deutschland hat Google einen Marktanteil von über 90%, in den USA nur fast 50% (also fast die Hälfte).

    Was mich dabei wundert, ist, dass Google nicht nach Europa zieht 😀

    Den Jungs ist hier das Wetter zu schlecht, denk ich mal.

  • Mich wundert viel mehr warum nicht manchmal auch Dienste erst in Europa und dann in den USA veröffentlicht werden – das wäre nur gerecht.

    Aber andererseits ist man in den USA sehr viel Google-Verrückter als hier. Da ist zwar der Marktanteil nicht so groß, aber dort ist man Googler mit Herz 😀

  • Außerdem gibt es in den USA mehr Googler.

    50% von 300.000.000 = 150.000.000 Googler.
    90% von 80.000.000 = 72.000.000 Googler.

    =)

  • also googlen auch kleine kinder , babys und 90 jährige rentner? wow ! googlen babys auch schon im mutterleib über bluetoth?

Kommentare sind geschlossen.