Die Gewinner des Google Gadget Awards

Google Balls
Die Gewinner des im August gestartetem Google Gadget Award wurden jetzt endlich bekannt gegeben. In 7 Kategorien wurde je ein Gewinner ermittelt und nun auf der Award-Seite präsentiert. Anscheinend gab es dabei nicht viel Beteiligung, so dass gleich 2 Gadgets je 2 Preise abräumen konnten.

Das Gewinner-Gadget MyMoodJam ist derzeit nicht verfügbar, so dass ich das etwas merkwürdig aussehende Gadget nicht testen kann. Der zweite Gewinner MapMyWordDirectory verbindet Wörter nach irgendeinem Prinzip nacheinander und zeigt beim MouseOver die Bedeutung und den entsprechenden Eintrag im Wörterbuch an. Wozu man das braucht weiß ich aber nicht wirklich…

Insgesamt ist die Liste sehr enttäuschend und wenig interessant, daher der Vollständigkeit halber hier nur die Gewinner-Liste:
Best overall universal Gadget: MapMyWordDictionary
Best overall desktop Gadget: World News Viewer
Most useful Gadget: Gadget Maker
Most intelligent Gadget: MapMyWordDictionary
Gadget most likely to help you get a date: MyMoodJam
Most addictive Gadget: WordHunter Xtreme
Prettiest Gadget: MyMoodJam

» Liste der Gewinner beim Gadget-Award

[Google OS]


Teile diesen Artikel: