Googles Philosophie: Damals und Heute

Google
Zu jeder guten Firmenwebsite gehört auch eine Philosophie-Seite in der über die Ziele, Visionen und Grundlagen eines Unternehmens berichtet wird. Google besitzt so eine Seite seit dem Jahr 2001, also schon über 5 Jahre. In dieser Zeit ist natürlich so einiges passiert, so dass diese Seite einige male geändert werden musste. Ein Blogger hat diese Veränderungen beobachtet und eine Art Changelog erstellt.

Auf beiden Seiten finden sich 10. Punkte in denen die wichtigsten Dinge über Google kurz und knapp auf den Punkt gebracht werden. Die alte Version sieht teilweise so aus, als wenn sie von Larry und Sergey selbst erstellt worden wäre, während die neue über mehrere Schreibtische gewandert ist und sowohl upgedatet als auch stilisiert wurde.

Schon der erste Punkt wurde leicht gekürzt:
Früher: Google does search. Google does not do horoscopes, financial advice or chat.
Heute: Google does search.
Hmm…, Horoscopes, Financial, Chat 😀

» Philosophie-Vergleich
» Philosophie Dezember 2001
» Philosophie Heute


Teile diesen Artikel: