Google-Jahresrückblick 2006

Google
Das Portal YooMe hat für alle Google-Fans einen sehr schönen Jahresrückblick über unser aller Suchmaschine erstellt. Geordnet nach Monaten sind die wichtigsten Schlagzeilen, Veränderungen und Neuankündigungen zusammengefasst und mit je 1-2 Sätzen zu dem jeweiligen Thema versehen. Wirklich sehr lesenswert!

Auch das Jahr 2006 war bei Google wieder ein Jahr der große Veränderungen, neuen Angeboten, Übernahmen und vielen tausend weiteren Kleinigkeiten. Dieser Jahresrückblick verschafft jetzt einen sehr schönen Überblick wie sich Google im Laufe des Jahres entwickelt hat. Der Jahresrückblick geht bis zu Ereignissen von vor einigen Tagen zurück, ist also äußerst aktuell 😉

Und wer sich jetzt für nähere Informationen zu den jeweiligen Schlagzeilen interessiert, der weiß ja wo die Suchfunktion des GWB zu finden ist 😉

» Google-Jahresrückblick


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google-Jahresrückblick 2006

  • Hi.

    sehr schön formuliert den Artikel. Nun bist du ja erstmal in deinen verdienten Feiertagen. Wir wünschen daher auch euch allen schöne Festtage und anbei direkt einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Nebenbei haben wir noch eine kleine Änderung in unseren Portal durchgeführt, eventuell besteht ja von dem einen oder anderen User mal interesse vorbei zu schauen. Intern wurde nun eine eigene deutsche Google Community gegründet. Diese besitzt derzeit auch noch kein eigenes Team welches allerdings gesucht wird. Wenn also jemand Interesse hat an der Google Community zu arbeiten, eventuell die Community zu leiten und ein eigenes Team zu führen, dann einfach mal dort bei mir melden. Username ist ja ebenfalls Eisy 😉

    Link für Interessenten: http://www.yoome.de/Forum/Google_Community.b61.html

    Derzeit sind über 300 User vorhanden im Portal, wovon sich sicher einige auch in der Google Community mit einbringen würden.

    Beste Grüße,

    Eisy

  • Danke vielmals für den interessanten Blog, fand ich ganz nützlich und werde mit sicherheit weiter empfehlen.

    Alles gute wünsche ich dir, frohe Weihnachten und ein gutes 2007!

    PS: meine erstes Kommentar hier 🙂

Kommentare sind geschlossen.