Jahresrückblicke 2006 & Vorhersagen 2007 – Teil 2

Google
Direkt nach dem Rückblick- und Vorhersagen-Artikel kam noch ein weiterer Rückblick auf das vergangene J ahr und 2 weitere Voraussagen für das nächste Jahr hinzu, so dass ich jetzt noch Teil 2 dieses Artikels präsentieren darf 🙂 Den Jahresrückblick spendiert diesmal das deutsche Google AdSense-Team.

Rückblick
Der zweitwichtigste Umsatzbringer im Googleversum hat auch in diesem Jahr wieder viele Verbesserungen, Veränderungen und neue Verdienstmöglichkeiten bekommen. Der AdSense-Blog stellt alle Neuerungen noch einmal zusammen, leider beginnt der Rückblick erst im März – dem Starttermin des deutschsprachigen Blogs.
» AdSense-Jahresrückblick

Vorhersagen
Haochi stützt sich bei seinen Vorhersagen für das nächste Jahr mehr auf Hinweise, Gerüchte und Ankündigungen der vergangenen Monate. Auch hier sind wieder die üblichen verdächtigen wie das GDrive das umfassende Google Office und das schon angekündigte Google Phone mit dabei. Auch Haochi hat seine Vorhersagen wieder mit einer prozentualen Wahrscheinlichkeit ausgestattet.
» Haochis Vorhersagen I
» Haochis Vorhersagen II

» Jahresrückblicke 2006 & Vorhersagen 2007




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket