Fotos von der Masterplan Erase Party

Schon im Oktober diesen Jahres haben einige Googler den altbekannten Masterplan gelöscht und sind nun dabei Version 2.0 zu erstellen. Lange genug haben sich die Chefs den Plan angesehen, sich Inspirationen geholt und so einiges davon in die Tat umgesetzt – Zeit also für neue Pläne und Abenteuer 😉

Fotos vom neuen Masterplan existieren noch nicht, obwohl er sicherlich schon längst fertig ist und in der Strategieabteilung einen Ehrenplatz bekommen hat. Dafür gibt es aber noch ein paar hochauflösende Fotos von der alten Version und von der „Masterplan Erase Party“. Da hat nur jemand einen Vorwand gesucht um auf Firmenkosten eine kleine Party zu schmeißen .p

» Fotos von der Masterplan Erase Party

[Googlified]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket