Neue Domains: mashup-search, search-mashup

Google hat schon wieder einen ganzen Haufen neuer Domains registriert die ganz eindeutig auf eine baldige MashUp-Suche hinweisen. Die Frage ist nur was das denn eigentlich sein soll. Denkbar wären personalisierte Google-Suchen die sich jeder per AJAX Search API einbinden kann, oder eine Suche nach Google Maps Mashups.

Hier die neuen Domains:
» mash-search .com, .net, .org
» mash-serch .com, .net, .org
» mashsearch .com, .net, .org
» mashup-search .com, .net, .org
» mashups-search .com, .net, .org
» mashupsearch .com, .net, .org
» mashupssearch .com, .net, .org
» search-mash .com, .net, .org
» search-mashes .com, .net, .org
» search-mashup .com, .net, .org
» search-mashups .com, .net, .org
» searchmash .com, .net, .org
» searchmashes .com, .net, .org
» searchmashup .com, .net, .org
» searchmashups .com, .net, .org
» serch-mashup .com, .net, .org
» serch-mash .com, .net, .org
» serchmash .com, .net, .org
» serchmashup .com, .net, .org
» wwwsearchmash .com, .net, .org
» wwwsearchmashup .com, .net, .org

Ich denke eine personalisierte Suche für jedermann wäre eine interessante Funktion, würde aber niemand so wirklich nutzen. Der Durchschnitts-User möchte lieber bei seiner alten, gewohnten, Websuche bleiben und wird kein anderes Suchfeld dulden. Eine Suche nach MashUps für die Maps wäre hier sicherlich schon weit beliebter, vor allem wenn die Erweiterungen dann bequem und mit einem Klick angezeigt werden kann. Ich bin gespannt welches von beiden realisiert wird.

[ZDNet-Blog]


GWB-Dossier Domains


Teile diesen Artikel: