Google-Gadgets in Mac-Gadgets umwandeln

Für Apple-User sind Gadgets schon längst nichts besonderes mehr und gehören fast schon zur Standardausrüstung des Betriebssystems. Mit der Software Amnesty Generator lassen sich mit wenigen Klicks eigene Gadgets für den Desktop erstellen. Und seit Google seine Gadgets für die weite Welt freigegeben hat, können auch diese auf den Desktop gebracht werden.

Um aus einem Google-Gadget ein Gadget für den Mac zu generieren muss nur die URL des Google-Gadgets in das Tool eingegeben werden. Wie das ganze funktioniert weiß ich nicht, ich könnte mir aber denken dass das Modul einfach nur dynamisch in eine kleine Webansicht nachgeladen wird – also im Grunde zeigt das Tool nur eine leere Website mit dem Gadget darauf an.

P.S. Apple-User können ja mal ein Feedback geben ob und wie das ganze funktioniert

» Amnesty Generator Download

[Blogoscoped Forum]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google-Gadgets in Mac-Gadgets umwandeln

  • Manueller trackback von berttoniloose

    google gadgets in apple witgets
    Gerade lese ich im gwb das es ein software gibt die die google gadgets in die apple witgets umwandelt.

    Die Software ist eigentlich sehr einfach zu bedienen nur den code den man bekommt in ein feld eingeben und die software zeigt s name größe in px sofort an.

Kommentare sind geschlossen.