Anpassbare Querverweise

Anpassbare Linkleiste

Zwischen den verschiedenen Google Services wurden erst in letzter Zeit Verbindungen gezogen. Um einen schnelle Wechsel zu ermöglichen gibt es eine kleine Linkleiste links oben, in der weitere Google Services aufegührt sind. Diese ist momentan in den einzelnen Services noch inkonsistent und statisch. Nun soll sie sich verändern lassen, wie ein Nutzer aus Brasilien bereits sehen konnte.

[Google Blogscoped]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 3 Kommentare zum Thema "Anpassbare Querverweise"

  • darauf hatte ich schon länger gewartet!

    ps: ich hasse gekürte feeds! die bringen nichts außer dass man zu faul ist die seite zu besuchen. ohne gelesenen artikel wegen nicht besuchter seite keinen kommentar! also: vollständigen feed, bitte!

  • Ist leider nicht offiziell, nur wie schon gesagt ein Modul…

    @killercup:
    Den einen Klick zum Blog musst du leider weiterhin tätigen. Wenn ich den kompletten Artikel in den Feed stelle dann würden die Besuchszahlen hier rapide sinken… und das kann nicht Sinn der Sache sein.

Kommentare sind geschlossen.