2 Tage Pause

Aus privaten Gründen wird es in den nächsten beiden Tagen keine Artikel meinerseits geben – notorischer Zeitmangel. Ich hoffe einfach mal dass nichts großes in der Google-Welt passieren wird, aber wenn doch dann erfahrt ihr es hier spätestens am Freitag – danach geht es wieder wie gewohnt weiter 🙂


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 4 Kommentare zum Thema "2 Tage Pause"

  • naja, man bekommt schon Entzugserscheinungen 😀
    Ich schwöre, ich habe ein paar mal dran gedacht was es jetzt schon wieder neues gibt… *g*

    Na morgen früh gehts dann weiter, muss sicherlich viel an NEws nachholen – muss mich selbst erstmal wieder einlesen…

Kommentare sind geschlossen.