Google – Behind the Screens (+ Beweis für die Sandbox)

Ein sehr interessantes Video mit dem Titel „Google – Behind the Screen“ zeigt in sehr guter Form das Arbeitsleben bei Google, die Idee dahinter, Informationen über die Anfänge und einige Einblicke in das Googleplex. Neben vielen interessanten Interviews wird in dem Video auch der ultimative Beweis für die Google Sandbox geliefert.

Hier das Video:

Es ist zwar sehr lang, aber dennoch nicht uninteressant. Und wer es bis an Minute 35 schafft sieht sie endlich. Die Google Sandbox!

» Hier der Beweis

[thx to: Dwenger]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google – Behind the Screens (+ Beweis für die Sandbox)

  • by the way:
    Google hatte am Samstag für kurze Zeit eine neue Version der personalisierten Startseite online. Man konnte sich Reiter einrichten und z.B. RSS-Feeds themenbezogen auf die Reiter sortieren.
    Hab ich auch gleich gemacht und mir ganz aufwendig eingerichtet – Sonntag war alles wieder weg und ALLE Feeds waren auf einer riesig langen Seite durcheinander gewürfelt :o(.

  • @Multi: Ja genau das selbe Problem hatte ich auch. habe mir einige Seiten eingerichtet und als ich später diese nutzen wollte, hatte ich auch alles was vorher auf 4 Seiten verteilt war auf einer einzigen und die Reiter waren weg ! NERF!!! Habe nun halt alles wieder auf einer seite und stark gekürzt. aber ich bin sicher google wird in nächster zeit die Reiter wieder aufschalten, aber dann wird es funktionieren…. Weil ich glaube die haben die wieder weggenommen, weil alles plötzlich auf englisch war. die News usw die ich eingerichtet habe, waren mit den Reitern alle auf englisch. Ohne Reiter sind sie wieder in Deutsch.

Kommentare sind geschlossen.