Noch keine Personal Homepage bei Apps for your Domain

Die Personal Homepage für Google Apps for your Domain wird wohl doch noch nicht so schnell freigeschaltet wie ich mir das gedacht habe. Haochi von Googlified hat sich bei Google per Mail informiert und auch prompt eine Antwort bekommen. Die anpassbare Homepage steht nur einer sehr begrenzten Zahl von Nutzern zum Beta-Test zur Verfügung.

Wie begrenzt diese Anzahl aber ist wurde in der Antwort nicht genannt. Vielleicht steht sie nur Organisationen zur Verfügung die in einem Partnerschaftsverhältnis mit Google stehen und das ganze Hosting-System testen. Weiterhin wird in der eMail aber auch erwähnt dass die Homepage später auch mal für alle User freigeschaltet wird, na darauf freu ich mich doch 😉

Hier noch die Mail im Wortlaut:

Hello Haochi,

Thanks for your message.

Personalized Start Page is currently available to a limited number of domains for beta testing. Over time, we?ll be making this service available to more and more organizations, including yours.

Sincerely,

Cassandra
The Google Team

[Googlified]


Teile diesen Artikel: