Googles Masterplan im Detail

Viele von Googles ärgsten Konkurrenten würden ihn gerne sehen. Und dabei hängt er einfach so im Googleplex herum und wurde scon lange auf Fotos festgehalten. Der MasterPlan von Google. Zwar ist er scherzhaft gemeint, aber erstaunlicherweise – der Plan ist vom letzten Jahr – sind viele Dinge darauf in der letzten Zeit veröffentlicht worden.

Hier erstmal der Hauptplan:
Masterplan
Einige Punkte sind schon abgehakt, diese wurden mittlerweile veröffentlicht. Dann will ich die Liste mal vervollständigen und weitere Punkte abhaken:
» Finance
» Automotive
» WebHosting
» Feeds
» Calendar
» Local
» Photos
» 3D
» Marketplace
» Video
» Dating 😉
» Real Estate
» Traffic

Schon beeindruckend oder? Und was uns in den nächsten Monaten und Jahren erwartet sehen wir ja auf der Tafel. Alles was noch nicht abgehakt ist kommt irgendwann…

Und hier Tafel Nummer 2:
Masterplan2
Hm, was fällt hier jetzt auf? Steht hier etwa schon die Übernahme von SketchUp lange bevor sie passiert ist? Erstaunlich…

Tafel Nummero 3
Masterplan3
Nagut, da finde ich (noch) nichts .p

[Google OS]


Teile diesen Artikel: