6 GB Speicherplatz bei Picasa Web Albums?

Picasa Web Albums
Haochi von Googlified hat bei seinen Picasa Web Albums auf einmal einen Speicherplatz von ganzen 6 GB, alle anderen User geben sich noch mit 250 MB zufrieden. Bis vor kurzem hatte man noch die Möglichkeit den Speicherplatz auf 6 Gb aufzurüsten, natürlich nicht umsonst, aber diese Option wurde dann abgeschafft. Gibt es mehr Speicherplatz jetzt per Zufallsauswahl?

Genau 6.384 MB Speicherplatz hat er jetzt zur Verfügung und das obwohl er gerade einmal 10 MB nutzt. Es wurde also nicht vergrößert weil er an seine Grenzen gestoßen ist. Möglich ists, das Google testen will wie die User auf die Vergrößerung des Speicherplatzes reagieren und es möglicherweise demnächst für alle einführen.

Aber mal ehrlich, 6 GB Speicherplatz für jeden einzelnen User ist ja kein Pappenstiel, so etwas kann man nicht einfach so umsonst vergeben, auch wenn die meisten wohl niemals an diese Grenze stoßen werden. Vielleicht ist das ganze auch einfach nur ein Fehler, und da man dem User dieses Geschenk nicht wieder wegnehmen wollte hat er jetzt eben die Möglichkeit 6 GB hochzuladen.

» Googlified

Nachtrag:
» Keine 6 GB Speicherplatz bei Picasa


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “6 GB Speicherplatz bei Picasa Web Albums?

Kommentare sind geschlossen.