Vote-Ergebnis: Wer wird Fußball-Weltmeister?

So, das wars! Italien ist Fußball-Weltmeister und hat Frankreich mit 6:4 (1:1) im Elfmeterschießen geschlagen. Genau 1/3 von euch hatten sich dieses Finale gewünscht. Aber mehr als die Hälfte hat für unsere liebsten Nachbarn gehalten – ob das wohl auch nach der 110. Minute noch so geblieben ist? Ich weiß ja nicht…

Wer wird Fußball-Weltmeister?
Italien: 33% (45 Stimmen)
Frankreich: 67% (90 Stimmen)

Neuer Vote:
Nein, diesmal gibt es keinen neuen Vote, da ich zur Zeit technisch nicht die Möglichkeit dazu habe. Das aktuelle Plugin hat sich als nicht sehr SEO-freundlich herausgestellt und wird ab sofort deaktiviert. In den nächsten Tagen schreibe ich ein eigenes SEO-freundliches und dann gehen auch die Votingrunden wieder los.


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Vote-Ergebnis: Wer wird Fußball-Weltmeister?

  • War schon mehrmals in Entwicklung, habe aber jedesmal wegen unüberwindbaren Problemen aufgegeben. Ein erneuter Anlauf wird aber folgen und irgendwann gibts wieder Votes *g*

Kommentare sind geschlossen.