Hinweis auf Google Finance 2

Google Finance2
„Google Finance 2“ – das klingt doch mal nach was. Und genau das könnte bald auf die Massen losgelassen werden – nur leider weiß man bisher noch garnicht was überhaupt der Unterschied zu „Google Finance 1“ *gähn* sein soll. Entdeckt hat es mal wieder der Schweizer Garett Rogers.

Bei der Benutzung von Finance erschien in der oberen rechen Menü-Ecke ein Link mit der Beschriftung „vs (test)“ in roter Farbe und mit einem Google-internen Link. Der Link führte zu „0.frontend-live.sfe.scrooge.hs.borg.google.com/finance“ – intern. Dahinter verbirgt sich eindeutig ein intern laufendes Projekt, natürlich Finance 2 – aber was soll damit möglich sein? Wie wäre es wenn man online Aktien kaufen und verkaufen könnte? CheckOut würde es möglich machen…

» Entdeckung bei Garett Rogers


Teile diesen Artikel: