Google Notebook jetzt mit Papierkorb

Google Notebook
Das Google Notebook hat jetzt auch endlich einen Papierkorb bekommen. Das versehentliche Löschen von wichtigen Notizen ist also nun nicht mehr ganz so schlimm wie noch vo ein paar Tagen. Dieser kleine Papierkorb macht den ganzen Notizblock schon sehr viel sicherer, da ich auch schon einmal aus versehen etwas wichtiges gelöscht habe…

Was mir jetzt noch fehlt wäre eine Rückgängig-Aktion für das wiederherstellen der ursprünglichen Notiz. Wem es ist noch nicht passiert das man eine Notiz überschreibt, statt Text hinten dran zu hängen? Also ich gehöre leider nicht zu den glücklichen. Im Papierkorb sind die Notizen übrigens nicht nach Kategorien sortiert, sondern werden einfach nacheinander gelistet.

» Google Notebook


Teile diesen Artikel: