Vic Gundotra wechselt von Microsoft zu Google

Google will sich wohl nach und nach alle Microsoft-Mitarbeiter schnappen. Diesmal ist es jemand vom Außendienst von Windows und .NET, Mr. Vic Gundotra – er war seit über 15 Jahren bei Microsoft und wird nun zu Google wechseln. Seine neue Position bei Google ist zwar schon reserviert, aber es steht noch nicht genau fest welchen Job er dort erledigen wird.

Das ist mal ein schönes Leben: Erst 15 Jahre bei Microsoft, dann gönnt er sich jetzt 1 ganzes Jahr lang Auszeit in der er einfach mal nichts tun wird und danach geht er direkt zu Google. Und das obwohl Google noch nichtmal weiß was sie mit dem Kerl überhaupt anfangen sollen – so leicht will ich auch mal einen Job bekommen 😀

Ich denke dass er bei Google eher in den Software-Bereich gehen wird, sprich Google Desktop, Google Earth, Talk & co. – und was es sonst noch so alle bis Sommer 2007 geben wird.

» Artikel bei CNet


Teile diesen Artikel: