Neues Design für Accounts-Seite?

Google Accounts
Die Google Accounts-Seite ist wirklich schon ein bißchen sehr alt und wirkt relativ angestaubt und langweilig. Ich könnte wetten dass Sergey oder Larry die einfach aus Not heraus schnell erstellt haben und sich bis heute niemand darum gekümmert hat. Doch das ist jetzt vorbei, bei einigen Usern ist jetzt eine neue Seite aufgetaucht.

Wirklich mehr Inhalt bietet sie zwar auch nicht, aber sie wirkt schon sehr viel mehr aufgeräumter und strukturierter. Auf der linken Seite sind die allgemeinen Angaben aufgelistet und auf der rechten werden alle benutzten Dienste aufgelistet. Das ganze ist im Design der More-Seite gehalten und mit kleinen Icons verziert.

Hoffentlich ist auf dieser neuen Seite dann auch wirklich alles aufgelistet. Bisher scheint es eher zufällig ausgewählt worden zu sein welche Dienste dort erscheinen und welche nicht. Aber vielleicht hat Google ja auch die Sorge, dass die User so langsam mitbekommen könnten wieviele persönliche Daten und Informationen sie Google jeden Tag aufs neue von sich Preis geben…

» Screenshot + Artikel
» Google Accounts

» Neues Design für die Google Accounts-Seite online


Teile diesen Artikel: