GWB-Archiv

Seit gestern nachmittag gibt es ein neues GoogleWatchBlog-Archiv. Hier werden alle Beiträge nach Datum sortiert aufgelistet, vom allerersten bis zum aktuellsten – auf einer Seite. Zwar gibt es eine Suchfunktion (welche übrigens sehr stark genutzt wird), aber vielleicht haben einige von euch eine komplette Beitragsübersicht ja lieber 😉

P.S. Ich weiß dass sie nicht sonderlich schön ist, aber dafür funktionell. Vielleicht arbeite ich in den nächsten Tagen nochmal dran 😉

» GoogleWatchBlog-Archiv


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “GWB-Archiv

  • Könntest du vielleicht so nett sein den Code zu veröffentlichen?
    Ich scheitere gerade daran mir so ein ähnliches Archiv zu erstellen 🙂

  • Läuft die Suchfunktion hier im Blog eigentlich über Google? Und wenn ja, wie kann man Nachrichten finden, die am selben Tag erst online gegangen sind. Bei Google dauert das doch mindestens einen Tag bis eine neue Seite im Index ist…

  • Wie kommst du darauf dass sie über Google läuft?
    Die läuft blog-intern, daher wird auch jeder Beitrag gefunden 😉

    Alternativ kann natürlich auch über Google gesucht werden, dafür steht dass Eingabefeld über den Suchergebnissen zur Verfügung.

  • Bei so einem Blog liegt die Vermutung nahe, dass das hier alles über Google läuft. Außerdem sieht man auf den Ergebnisseiten ja eine Google-Eingabe-Maske. Na ja, jetzt weiß ich es.

  • Wenn Google sofort indizieren würde, also Pingbacks vom Blog entgegen nehmen würde, hätte ich die Suche shcon längst auf Google umgestellt 😀

  • Kann es sein, dass die Suchfunktion nicht die Kommentare durchsucht? Vielleicht kannst du das ja noch ändern.

  • Eine Suche in den Kommentaren folgt in den nächsten Tagen. Genauso wie die verbesserte „Kommentare von…“-Funktion für unregistrierte.

Kommentare sind geschlossen.