Google CheckOut kurz vor dem Start

In den letzten Wochen sind wieder viele Gerüchte um ein Bezahlsystem von Google aufgetaucht, sogar von einem Online-Shop-System war die Rede und auch erste Starttermine und Details + Bestätigungen wurden genannt. Doch all das ist nicht so sicher wie das was Garett Rogers beobachtet hat – Google bereitet seine Server auf das Bezahlsystem vor.

Zumindest für einige Zeit hat der Google-Server auf die Anfrage nach checkout.google.com (Leitet jetzt auf die Account-Seite) reagiert. Google hat einen CNAME dafür eingerichtet was auf einen sehr baldigen Start hinweist.

Jetzt müssen wir nur noch bis 28. Juni 2006 warten, denn dies ist der einziger bisher verbindlich genannte Termin. 9 Tage also noch, bis wir wissen WAS es ist, WIE es funktioniert, und vorallem OB es überhaupt kommt…

» Entdeckung von Garett Rogers
» Google CheckOut ist da


GWB-Dossier Google CheckOut


Teile diesen Artikel: