Vote-Ergebnis: Werdet ihr den Google Calendar nutzen?

Okay, ich gebe zu dass der Vote dieses mal sehr lange lief (knapp 1 Monat), aber dafür haben dann auch über 380 User ihre Stimme abgegeben. Mehr als die Hälfte dieser User finden den Google Calendar super, und weitere 13% sind bereit diesen Kalender in Anspruch zu nehmen. Bei 37% aller User stößt Google aber auf Ablehnung, sie brauchen keinen Online-Kalender oder wollen ihre Daten der bunten Suchmaschine nicht anvertrauen.

Werdet ihr den Google Calendar nutzen?
Ja, ich finde ihn super: 51% (196 Stimmen)
Ja, wenn er die Konkurrenz deutlich übertrifft: 13% (50 Stimmen)
Nein, ich brauche keinen Online-Kalender: 22% (84 Stimmen)
Nein, ich vertraue Google nicht (mehr): 15% (57 Stimmen)

Neuer Vote: Könntet ihr noch auf Google verzichten?


Teile diesen Artikel: