Stern berichtet über Google

Stern - Weltmacht Google
Nach dem Focus hat auch der Stern Google in dieser Ausgabe zu seiner Titelstory auserkoren. Hier heißt es „Weltmacht Google – was die größte Suchmaschine alles kann, alles plant und über uns weiß“.

Doch etwas wirklich neues hat der Artikel nicht zu bieten – jedenfalls für nicht gut informierte GWB-Leser 😉 Trotzdem habe ich es mir gekauft, schließlich bin ich Google-süchtig 😀

Eine kurze Inhaltsangabe des Artikel hat Philipp Lenssen zusammengefasst. Das Heft ist seit gestern für 2,80 ? bei jedem Zeitschriftenhändler erhältlich.


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Stern berichtet über Google

  • Das Beste ist ja der erste Satz der von Philipp Lenssens Artikel; Stern allein kennt keiner, aber wenn man „Hitler diaries“ dazusagt, wissen sofort alle bescheid *g*:

    Stern, a weekly German magazine (the same one that ?found? the Hitler diaries in the ?80s) […]

  • Der Artikel in der Stern ist reine Werbung! Ich habe das letze man diese Zeitschrift gekauft.

Kommentare sind geschlossen.