Outlook Google Calendar Synchronisation

Der Google Calendar kann nun per Outlook ferngesteuert werden. Das Open Source Projekt Remote Calendars ist ein in C# geschriebenes und auf .NET und COM basiertes Plugin für Microsoft Outlook 2003.

Remote Calendars erlaubt das Hinzufügen, aktualisieren und Löschen im iCalendar Format, das der Google Calendar zum Austausch von Termindaten verwendet.

Einschränkungen:
Wiederholungen für Ereignisse werden noch nicht von Outlook in den Google Calendar übernommen.
Andere Kalender im gleichem Verzeichnis führen zu Kollisionen.
Momentan funktioniert das Tool noch nicht für die Beta von Outlook 2007.

[GOS]

Nachtrag:
» Google Calendar mit Outlook & mobilen Geräten synchronisieren




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 3 Kommentare zum Thema "Outlook Google Calendar Synchronisation"

  • Das .Net Framework geht mir ja noch ein.. -> Installiert.
    Aber ein komplettes Office Paket zu erwarten finde ich übertrieben.. DAs Gibt von mir Ein –. 🙁

Kommentare sind geschlossen.