Klicks zu eurer Website

Philip Lenssen hat mal wieder eine ganz nette Idee gehabt. Und zwar geht es darum, wieviele Klicks die eigene Website von google.com entfernt ist. Und zwar ohne dass irgendetwas in Googles Suchbox eingegeben wird. Es darf nur geklickt werden. Außerdem dürften nur Google-Webseiten benutzt werden die für jeden Benutzer zugänglich sind.

Das heißt, das z.B. der Suchverlauf nicht benutzt werden darf, da dieser nur von euch selbst eingesehen werden kann. Jeder soll den Weg zu eurer Website also nachvollziehen können.

Mein Blog ist nur 6 Klicks Google entfernt. Aber das auch nur weil mein Toolbar-Button in Googles Toolbar Gallery vorhanden ist.

Mein Weg:
1. more
2. Toolbar
3. New! Test the latest Toolbar Beta
4. View Button Gallery
5. Blogs
6. www.jmboard.com

Wieviele Klicks braucht ihr? Schreibt euren Weg hier in die Comments, oder bei Philip Lenssen im dazugehörigen Forum.

» Start des Wettbewerbs


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

comment 3 Kommentare zum Thema "Klicks zu eurer Website"

Kommentare sind geschlossen.