Da Vinci-Spiel: Level 19 – 21

Im Da Vinci-Spiel gab es mal wieder 3 neue Level. Diesmal war wieder das Sudoku-Spiel, das Flecken zusammenklicken und das aufhängen von Bildern dran.

Level 19
Im 19. Level wird wieder einmal (1, 7, 13) ein Sudoku zum kompletten ausfüllen angeboten. Diesmal kam noch ein 6. Symbol dazu, und außerdem ein 6. Feld in welchem sich keine Symbole wiederholen dürfen. Auch diesmal ist der Schwierigkeitsgrad merklich angestiegen, aber somit natürlich auch der Sucht- und Spaß-Faktor 😀 Danach gibt es wieder eine einfache Frage.

Level 20
Und auch das schlimmste Spiel ist mal wieder dran (2, 8, 14). Wieder gilt es einen Haufen Fleckenpaare ohne jeglichen Sinn zusammenzuklicken, bis am Ende nur noch ein einziger übrig bleibt. Für mich steckt da absolut keine Logik mehr hinter… Wenn man es dann endgültig geschafft hat, muss noch eine Frage beantwortet werden, und das Level ist geschafft.

Level 21
Im 21. Level müssen wieder (4, 9, 15) Gemälde so auf eine Wand gehangen werden, dass sich keins der Bilder überschneidet. Auch hier ist der Schwierigkeitsgrad wieder deutlich gestiegen, aber ebenso wie beim Sudoku auch der Suchtfaktor 😉 Nach einer – diesmal anspruchsvollen – Frage kann man auch dieses Level abhaken.

Da Vinci-Spiele
» Level 1
» Level 2
» Level 3
» Level 4
» Level 5
» Level 6
» Level 7
» Level 8-12
» Level 13-17
» Level 18
» Level 19-21
» Level 22

» Personal Homepage
» Anleitung: Modul integrieren


Teile diesen Artikel: