Arbeitet Google an GDrive?

robots.txt
Seit heute gibt es in Googles robots.txt einen neuen Eintrag, welcher auf ein neues Projekt hinweist. Ab sofort ist es allen robots verboten, das Verzeichnis google.com/uds zu durchsuchen. Garett Rogers vermutet dahinter GDrive.

UDS soll für Unlimited Data Storage stehen, vermutet er. Dies wäre jetzt natürlich ein logischer weiterer Schritt, schließlich werden ja schon alle Mails, Dokumente, Termine, Videos, Bookmarks und der persönliche Suchindex auf Googles Servern abgelegt.

Aber vielleicht verbirgt sich hinter dieser Abkürzung auch nur etwas ganz simples und unspektakuläres, warten wir es einfach mal ab.

» Posting bei Garett

GoogleWatchBlog » Themenübersicht: Das lange Warten auf das GDrive




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Arbeitet Google an GDrive?"

  • Also ich kann es gar nicht mehr erwarten… ^^

    Hoffentlich kommt das nächste Woche raus!

Kommentare sind geschlossen.