Neue Google-Toolbar für den Firefox

Google hat seine Toolbar in der Version 2.0 für den Firefox freigegeben. Die Toolbar bietet, neben den gewohnten Features, nun einen Phishingschutz, macht Google Mail zum eMail-Standard und kann RSS-Feeds lesen.

Die Toolbar lässt sich auf 3 verschiedene Arten in den Firefox-Browser integrieren:
» Als normale Extra-Toolbar
» Als Toolbar, aber das Suchfeld wandert in die rechte obere Ecke
» Nur das Suchfeld, die Toolbar verschwindet

Damit bietet die neue Toolbar fast die gleichen Funktionen wie die ende Januar erschienene 4. Version für den IE. Doch leider fehlt das hinzufügen von Favoriten und benutzerdefinierten Suchfeldern.

golem hat einige Screenshots zu dieser Toolbar online gestellt. Mir gefällt die Toolbar für den IE zur Zeit besser, sie bietet einfach noch viel mehr praktische Funktionen. Leider gibt es die Toolbar noch nicht für den Opera, aber ich hoffe ja immer noch 😀

» Google Toolbar Download
» Screenshots

[golem]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Neue Google-Toolbar für den Firefox

Kommentare sind geschlossen.