Neue Domain: GoogleGrid.net

Google hat mal wieder eine sehr interessante und verdächtige Domain für sich registriert. Es handelt sich um googlegrid.net. Wahrscheinlich plant Google hier eines Tages ein komplettes Netzwerk von all seinen Diensten.

Möglich wäre es, dass Google hier eine komplette Dateiablage für alle User-Daten plant und gleich eine Art Office-Suite mit integriert. Der Kauf von Writely war nur wieder ein weiterer Schritt zum Online-Office. Eine Mail- und Kalender-Verwaltung hat man ja nun auch schon 😉

Außerdem wurde noch die Domain GoogleLecture.com registriert. Dies könnte eine Zusammenfassung von Google Video, Google Books und Google Audio werden. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Siehe auch
Neue Google-Domains
Epic 2015

[Googlist]


GWB-Dossier Domains


Teile diesen Artikel: