Google Music? Google Audio?

Garett Rogers hat sich mal wieder auf eine Tour über die Google-Homepage begeben und dabei einige interessante Inserate bei Google Jobs gefunden die sich rund um das Thema „Audio“ drehen.

Google sucht unter anderem:
» Customer Support Technician
» Senior Sales Technical Support
» Provisioning Manager
» Media Account Manager
» Business Analyst
» Account Executive

Es wäre also möglich, dass Google demnächst eine Musik-Suche starten könnte, Google Music ist ja mittlerweile kein Fremdwort mehr. Außerdem plant Google auch AdWords ins Radio zu bringen, vielleicht will man Nachrichtentexte per Texterkennung analysieren und dazu passende Spots schalten.

Mal schauen wann wir erste Hinweise auf etwas bekommen, dass auf Google Music oder Google Audio hinweisen könnte. Ich denke in diesem Jahr wäre es noch locker drin 😉

[ZDNet-Blog]


Teile diesen Artikel: