Google des Tages: intitle:“index of“ mp3

intitle:“index of“ mp3 (571.000)
Füllt eure mp3-Sammlung, mit Hilfe von Google. Ist zwar nicht wirklich toll, aber vielleicht findet ja der eine oder andere so noch etwas 😉
» Genauere Erklärung bei pcwelt.de


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google des Tages: intitle:“index of“ mp3

  • Na toll, PC-Welt verkündet wieder mal olle Kamellen und hat eine Headline für die nächste Ausgabe. Verstehe nur nicht ganz, das du als alter „Google Insider“ dieses als etwas neues verkündest!?

  • Habe ich irgendwo im Text gesagt, dass es etwas neues für mich ist? 😉

    Aber für einen Google des Tages ist so etwas immer gut *g*, es gibt immer welche die so etwas nicht kennen.

  • Ich bezweifle stark, dass dies Legal ist, Alexander. Man „klaut“ ja die Musik von anderen Servern.

    Und Mike: Keine Ahnung wo man das lernt, muss man selber rauskriegen, oder von Freunden, so wie ich, abgucken.

  • Hallo, ich weise Sie nach ausdrücklichen Hinweisen darauf hin, das das illegal ist.
    Die Weise meiner Hinweise weist auf ein Waisenkind zu und ist durch §13,Absatz5 AUSDRÜCKLICH verboten!!! Also, Gesetze sind für Idioten, saugt euch die Musik illegal!!!

  • Nur zur Info du Depp:
    IP-Adressen werden hier mitgeloggt und sind für Admins sichtbar.
    Interessant dass du hier Selbstgespräche führst… 😉

    Dr. Hans-Peter Lutz Ulf
    lolol
    omgwassolldas
    ^^ ist die gleiche Person

Kommentare sind geschlossen.