Google Calendar Notifier

Es gibt einen ersten Notifier für den Google Calendar. Allerdings ist dieser nicht offiziell von Google, und auch nur als PlugIn für den Firefox verfügbar.

Vorweg: Ich habe mir extra, um dieses PlugIn zu testen, den Firefox geladen und installiert, ich hatte große Hoffnungen in dieses Tool.
Doch leider habe ich es nicht geschafft ihn zum laufen zu bringen, warum auch immer. Ich habe mir die Erweiterung installiert, dann brav alle Angaben gemacht – doch es wurde nur ein Error gemeldet. Dann habe ich einen Test-Kalender erstellt und diesen auf „share with all“ umgestellt, doch auch dann hat es nicht funktioniert – wieder nur Error.

Aber vielleicht bekommt ihr die Erweiterung ja zum laufen, viel Glück dabei 😉

Ich hoffe immer noch auf ein offizielles Notifier-Tool von Google. Schon vor einigen Wochen hatte Google angekündigt den Google Mail Notifier mehr Benachrichtigungsfunktionen zu verleihen. Der Kalender wäre hier natürlich eine optimale Ergänzung.

» Firefox-PlugIn – Calendar Notifier


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google Calendar Notifier

  • Hallö !
    Die PC-Welt hat einen Artikel zum Firefox Plugin ins Netz gestellt. Mit dieser Beschreinung hat es bei mir funktioniert. Ist eine Feine Sache – und Google und Firefox passen ja auch ganz gut zusammen ! 😉
    Hier der Link : http://www.pcwelt.de/news/software/136665/
    æ#339;brigens hatte es bei mir anfangs auch nicht geklappt – bis ich im Google Calendar bis ganz nach unten gescrollt habe – und den richtigen XML-Pfad kopiert hatte…

Kommentare sind geschlossen.