Yigg! + Rechtschreibung

Zur Zeit ist es in der englischen Blogger-Szene sehr populär seine Beiträge zu diggen, doch deutschsprachige Artikel haben dort kaum eine Chance. Dafür gibt es nun Yigg, und das ist ab sofort auch im GWB möglich 😉
+ Thema Rechtschreibung

Yigg
Unter jedem Beitrag taucht nun ein Link Yigg it auf. Wenn ihr diesen anklickt, gelangt der Beitrag auf die Startseite von Yigg! und erreicht so noch mehr Leser. Ein geniales System, welches ich gestern erst kennengelernt und natürlich gleich integriert habe.

Rechtschreibung
Außerdem hat sich gestern ein User auf die Suche nach Rechtschreibfehlern und grammatikalischen Fehlern in diesem Blog gemacht. Da der betreffende User seine richtige eMail-Adresse nicht angegeben hat, möchte ich ihm auf diesem Wege antworten:

Natürlich bin ich bemüht gut leserliche Beiträge zu verfassen, doch manchmal bin ich etwas in Eile und dann schleicht sich auch mal der eine oder andere Rechtschreibfehler ein. Außerdem ist das hier ein Blog, und keine News-Seite. Trotzdem danke ich dir, Thomas, für deine Hinweise und ich werde nachher alle Fehler korrigieren.


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Yigg! + Rechtschreibung

Kommentare sind geschlossen.