Joga-Einladungen zu vergeben

Ich bin nun auch Mitglied bei Joga.com, dem kürzlich von Google und Nike gestartetem Fußball-Netzwerk.

Dass ganze ist nur eine Art Upgrade für Orkut, alle meine Freunde aus Orkut – und mein Profil – wurden komplett übernommen. Was man ansonsten dort so treiben kann, weiß ich noch garnicht, ich hatte noch keine Zeit es zu testen.

Ob ihr, wenn ihr bei Joga Mitglied seit, auch gleichzeitig zu Orkut eingeladen werdet weiß ich nicht, einer von euch kann es mir ja dann mal mitteilen.

Wer Einladungen möchte: Einen kurzen Kommentar und ihr bekommt eine 😉
» Orkut-Einladungen gibts hier


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Joga-Einladungen zu vergeben

  • hi,

    würde mich über eine Einladung freuen. THX.
    Und ich gebe dann auch Bescheid in welchem Zusammenhang das mit Orkut steht…

    eric

    – Einladung verschickt –

  • Schade, bei mir ist die Einladung nicht angekommen. 🙁

    Nicht mal im Spam-Ordner.

    Vielleicht könntest du es noch ein einziges Mal versuchen. Das wäre sehr nett!

    – Hab dir noch eine Einladung geschickt, klappts jetzt? –

  • hallo,

    ihr lieben blogger :-))

    nicht ganz passend zum thema,aber
    ich bin immer noch auf suche nach einer Google Mail einladung. gibt es hier noch jemand, der eine vergeben kann/möchte? würde mich sehr freuen.

    @jens:
    vielen dank für deinen link auf mein blog in einem anderen deiner beiträge! werde mich bei gelegenheit gerne revanchieren 🙂
    greez maew

    – Einladung ist schon verschickt 😉 –

  • Es ist immernoch keine da. Vielleicht liegt das am „Beta“…
    Musst mir auch keine mehr schicken, trotzdem vielen Dank!

  • WÜRDE MICH SEHR ÜBER EINE EINLADUNG FREUEN – UND SAGE IM VORAUS HERZLICHEN DANK – RAINSHOOTER

    – Einladung verschickt –

  • Hallo,

    wäre toll wenn ich auch eine Einladung bekömmen würde.

    Danke
    Gruss
    TomTom

    – Einladung verschickt –

  • Hi
    Bin ja gespannt, was Orkut alles zu bieten hat. Habe mir extra ein Portugiesisch-Lehrbuch gekauft, um meinen guten Willen zu zeigen. Lege es dann beim Chat immer neben den den Computer.
    Kind regards
    Reinhard

    – Einladungen verschickt –

  • Würde mich freuen eine einladung zu erhalten, bedanke mich schon im Voraus!!!

    – Einladung verschickt –

Kommentare sind geschlossen.