Homepage-Modul Local Chat in Version 2.0 erschienen

Garett Rogers hat seinen im Dezember erschienen Local Chat für Googles personalisierte Homepage in der Version 2.0 freigegeben. In dieser Version ist es nun leichter möglich den Chatroom zu wechseln, dass Ratespiel – wo sich User befinden – hat damit nun ein Ende.

In einer Übersichtsliste werden alle Chatrooms dargestellt, dahinter steht eine Nummer mit der Anzahl der Chatter in diesem Raum. klickt man auf einen dieser Räume, betritt man ihn sofort und kann mit dem chatten loslegen. Das Modul kann mit einem einfachen Klick auf „Add Content“ zur persönlichen Homepage hinzugefügt werden.

» Local Chat
» Posting von Garett


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Homepage-Modul Local Chat in Version 2.0 erschienen

  • Ich denke mal das Problem ist, dass Google dies auf den GooglePages nicht unterstützt. Egal wieviel du da drumherum baust, PHP wird dort ja auc nicht unterstützt.

    Probiere es mal auf einem externen Server, vielleicht läuft es da.

Kommentare sind geschlossen.