Google Mail als Festplatte: Google Mail Storage

Per eMail wurde ich darauf hingewiesen, dass es noch eine weitere Software gibt, die es ermöglicht seine Daten im Google Mail-Postfach abzulegen.

Google scheint zwar Pläne zu haben, eine virtuelle Festplatte anzubieten, doch bisher war davon noch nicht viel mehr als ein Gerücht zu hören. Und so gibt es nun also auch eine Software namens Google Mail Storage in einer frühen Beta-Version.

Das Programm behandelt das Google Mail-Postfach wie eine Festplatte, mit ein wenig mehr Komfort als das Google Mail Drive. Aber wieder einmal sei gesagt, Google untersagt dies offiziell, es ist also gut möglich dass ihr eure Daten auf einmal nie mehr wieder seht…

» Google Mail Storage

[thx to: Kevin Dax]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket