CBS verschwindet von Google Video

Seit über 24 Stunden steht das Videomaterial von CBS nicht mehr bei Google Video zur Verfügung. Zwar existiert die Übersichtsseite mit allen Angeboten noch auf dem Server, jedoch ist kein einziges Video mehr zu finden. Das Ende einer Partnerschaft?

Auf der CES wurde der Video Marketplace groß angekündigt und auch wenig später mit eingem CBS-Content gestartet. Doch nun scheint diese groß umworbene Partnerschaft schon wieder vorbei zu sein, von wessen Seite dieser Schritt ausging ist aber nicht bekannt. Ich tippe mal auf CBS, Google Video ist wohl doch nicht so ein Erfolg wie man sich das anfangs gedacht hat. Dass wird noch ein weiter Weg für Google, wenn sie dieses Angebot richtig etablieren wollen…

Aber dafür gibt es ja wenigstens (zur Zeit noch, muss man ja jetzt sagen), historische Videos bei Google zu sehen. Und wer weiß, vielleicht taucht auch der CBS-Content eine Tages wieder auf…

[ZDNet-Blog]


Teile diesen Artikel: