AdWords-KeyWord-Tool mit neuer Statistik

Google macht es seinen Werbekunden mal wieder ein bißchen leichter, die richtige Zielgruppe mit dem größtmöglichem Erfolg zu erreichen: Beim buchen von bestimmten Keywords wird nun noch genauer dargestellt wie oft diese Anfragen gestellt werden.

Mit einem kleinen Balken wird dargestellt wie beliebt diese Anfrage im allgemeinen ist. In einem kleinen Diagramm wird die Höhe der Anfragen des letzten Jahres dargestellt. Ob man nun seine Anzeige einem eher großen oder kleinem Publikum zur Verfügung stellen möchte ist eine Frage der finanziellen Mittel.

Ich kann es, wie immer, nicht testen, da ich kein AdWords-Kunde bin und es so schnell sicherlich auch nicht werde 😉

P.S.
Am 24. März 2006 wird das AdWords-Center zwischen 20 und 22 Uhr nicht erreichbar sein, wegen Wartungsarbeiten. Eure Anzeigen werden aber trotzdem weiterhin Problem geschaltet.

[UPDATE]
Es kann doch getestet werden, ohne Kunde zu sein, maew hat mich freundlicherweise darauf hingewiesen 😉
» Keywords testen (Keyword-Popularität auswählen)

» Posting im AdWords-Blog




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 3 Kommentare zum Thema "AdWords-KeyWord-Tool mit neuer Statistik"

Kommentare sind geschlossen.