10 Writely-Einladungen zu vergeben

Ab sofort ist es bei Googles Writely möglich, 10 Einladungen zu verschicken. Wer eine möchte kann sich in den Kommentaren melden. Wie gesagt, die ersten 10 bekommen eine – aber vielleicht findet sich ja dann ein Weg um noch mehr Leute einzuladen 😉

Ihr bekommt eure Einladungen dann heute oder morgen im Laufe des Tages, habe jetzt nämlich keine Zeit mehr. Also einfach in den Comments melden 😉

– ZUR ZEIT KEINE EINLADUNGEN MEHR VERFÜGBAR –

– ALLE, DIE EINE EINLADUNG BEKOMMEN HABEN: LADET BITTE WEITERE PERSONEN AUS DIESEN COMMENTS EIN –

– ANSCHEINEND HAT DAS MIT DEN EINLADUNGEN NICHT GEKLAPPT! SORRY AN ALLE, ICH KONNTE ES VORHER NICHT TESTEN –


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

comment 43 Kommentare zum Thema "10 Writely-Einladungen zu vergeben"

Kommentare sind geschlossen.