Sehr mysteriöse Zugriffszahlen… und weiteres

Irgendwie scheint sich hier im gelesen-Counter ein kleiner Fehler eingeschlichen zu haben.
Zwar entwickeln sich die Besucherzahlen in den letzten Wochen mehr als prächtig (fast 4x so hoch wie vor 1 Monat), aber dass z.B. der letzte Google des Tages über 1400 mal angeklickt worden sein soll wage ich doch einmal stark zu bezweifeln…

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht woran es liegt, da auch nur einige Beiträge betroffen sind und keineswegs alle. Und auch Bots sind dafür nicht verantwortlich, ein Vergleich mit den internen Zugriffsstatistiken zeigt das der angesprochene Beitrag nur ca. 91 mal angeklickt wurde. Hat vielleicht einer von euch eine Idee woher dieser Fehler stammen kann?

P.S. Und laut alexa habe ich sogar 2 Millionen Visits pro Tag, spinnt denn jetzt das ganze Internet?


Und außerdem unterstütze ich jetzt einige Zeit lang die Website pro-simpsons.com, da ich auch ein kleiner Fan der gelben Familie aus Springfield bin 😉
Macht mit!


3. Punkt:
Mein Toolbar-Button wurde nun auch in die offizielle Google Button Gallery aufgenommen *freu*


Teile diesen Artikel: