Google-Doodle: Eiskunstlauf

Google-Doodle Eislauf
Tztz, da habe ich es im Board fest versprochen, und dann hat mich Google enttäuscht:
WO WAR DAS VALENTINS-DOODLE? War das etwa Googles Antwort auf den Liebesentzug? *g*
Naja, schade, aber dafür haben wir ja ein Eislauf-Doodle…


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google-Doodle: Eiskunstlauf

  • es geht nicht darum das du es ankündigst und google es dann auch zu veröffentlichen hat. persönliche wünsche kann ein großes unternehmen nicht berücksichtigen. aber wenn du mal im logo archiv stöberst wirste vielleicht fündig. oder mal dir selbst eins…

  • Ist da jemand mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden? .p
    Ich fordere nichts von Google, ich hätte nur einfach so ein Doodle erwartet – das wird ja wohl noch erlaubt sein 😉

Kommentare sind geschlossen.