Google-Community – Talk about Google

Unter der Adresse Google-Community.de befindet sich seit gestern nachmittag ein frisch gegründetes Board das sich mit allen Themen rund um Google beschäftigt. Der Administrator dieses Boards hat mich gestern per eMail kontaktiert und eine Partnerschaft angeboten – ich habe zugesagt.

In diesem Board könnt ihr über alle Themen rund um Google diskutieren, offene Fragen loswerden, Problemberichte austauschen oder einfach nur neues über eure Lieblingssuchmaschine und dessen Angebote erfahren. Wir alle hoffen darauf, dass sich hier eine Community bilden wird, die für alle Themen rund um Google die Anlaufstelle #1 wird.

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, findet sich nun unter jedem Beitrag ein Link zu diesem Board. Und wer nun noch einen zweiten Blick wagt, wird feststellen das sich auch noch ein 3. Link eingeschlichen hat: Der Post to Google-Button.

» Google-Community.de – Talk about Google


Teile diesen Artikel: