Google PC-Gerüchte dementiert

Schon kurz nach bekannt werden des Gerüchts um einen Google PC hat der Google Deutschland-Chef es gleich wieder im Keim erstickt. Doch das nützte nichts, und die Nachricht ging um die Welt. Nun hat sich auch eine Sprecherin von Wal*Mart und ein weiterer Google-Sprecher dazu geäußert und das Gerücht ebenfalls nicht bestätigt.

Wir haben viele PC-Partner, die den Markt extrem gut bedienen und deswegen tragen wir uns selbst nicht mit der Absicht, uns auf diesem Markt zu betätigen

So ein Google-Sprecher.
Die PC-Pläne rücken also wieder in weite Ferne und dürfte Microsoft, sofern sie denn an diese Gerüchte geglaubt haben, aufatmen lassen. Aber warten wir mal ab, vielleicht kommen wir ja in einem halben Jahr noch einmal darauf zu sprechen. Wer weiß was Google bis dahin schon wieder alles angestellt hat…


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google PC-Gerüchte dementiert

Kommentare sind geschlossen.