Google Mini Map

Auf der Website des Google Mini-Such-Servers gibt es seit einiger Zeit eine kleine Referenz über die bisher verkauften Server. Doch Google wäre nicht Google wenn sie nur eine einfache Referenz-Liste aufgestellt hätten. Stattdessen stellen sie die Verkäufe grafisch auf den hauseigenen Maps dar.

Zusätzlich zu dem Firmen-Namen gibt es auch noch je eine kleine Lobeshymne auf den tollen Service. „Ich habe es probiert, und SIE können es auch“. Grafisch dargestellt werden die verkauften Einheiten durch je ein blaues G auf der Map, anscheinend wohnen im östlichen Teil der USA Googles beste Kunden.

Nett ist auch dieser Satz über der Karte, mehr Argumente gibt es wohl nicht .p

Learn how the Mini can help your company or buy one now to get on the map.

» Google Mini Map


Teile diesen Artikel: