Google-Doodle: Wolfgang Amadeus Mozart

Anlässlich des 250. Geburtstages von Wolfgang Amadeus Mozart gibt es mal wieder ein neues Google-Doodle:
Mozart-Doodle /


GWB-Dossier Doodles


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google-Doodle: Wolfgang Amadeus Mozart

  • Naja, daß „Mozartjahr“ hat gerade erst angefangen und ich muß sagen, daß es mich jetzt schon sehr nervt.

    Das Google da nun auch noch aufspringt, scheint ja unvermeidlich zu sein. Notwendig finde ich es nicht unbedingt.

    Es wirkt zwar durchaus schick. So hübsch mit Perücke und Notenschlüssel, aber Google hat ganz andere Probleme, die sie mal lösen sollten. Siehe China.

  • Ich nehme mal an dass es dieses Doodle auch ohne das Mozartjahr gegeben hätte. Schließlich feiert man ja nicht jeden Tag 250. Geburtstag 😉

    Dass sich Google derzeit um einige Problemchen, vorne weg natürlich China, kümmern muss ist ja klar, aber es ist doch auch besser wenn die anderen Dinge nicht darunter leiden. Und die Doodles haben ja fast schon Tradition.

Kommentare sind geschlossen.