Doodle 4 Google: Gewinner 2005

Google-Doodle
Na wer hätte das gedacht, selbst die kleinsten unter uns sind schon richtige Google-Fans geworden. Im vergangenen Monat rief Google unter den Londonern Schülern den Wettbewerb „Doodle 4 Google“ aus, dessen Zielsetzung die Gestaltung eines Google-Logos war. Die Teilnehmer waren allesamt zwischen 5 und 16 Jahren alt. Die 5 besten Doodles wurden nun prämiert.

Die besten Meisterwerke können Hier bewundert werden, dabei sieht man das man aus dem Logo so ziemlich alles machen kann, wenn man nur genügend Kreativität besitzt. Und davon haben die Teilnehmener noch mehr als genug. Und wer weiß, vielleicht wird ja eins der Logos in den nächsten Monaten und Jahren einmal zu sehen sein. Dann natürlich in einer schön gerenderten Version.


Teile diesen Artikel: