Google Chrome Dev-Update KW28#2 – Features für Mac und Linux

Chrome

Google hat heute Google Chrome 3.0.192.x in den Dev-Channels für Windows, Linux und Mac veröffentlicht. Die neue Veröffentlichung bringt vor allem für Mac und Linux neue Features.

So hat Google Chrome auf dem Mac nun eine Rechtschreibüberprüfung und es gibt jetzt ein Tastenkürzel für Downloads. Ebenfalls wurde ein Popup Blocker integriert. Auf Linux gibt es nun zum ersten Mal eine Theme die zum OS passt. In den Optionen findet man bei Personal Stuff einen Button namens GTK Theme. Klickt man diesen an passt sich die Theme dem OS an.

Ich habe es auf Ubuntu getestet und ich muss sagen, dass das orange deutlich schöner ausschaut als das blaue.

Weitere Details in den Release Notes



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 2 Kommentare zum Thema "Google Chrome Dev-Update KW28#2 – Features für Mac und Linux"

Kommentare sind geschlossen.