Streetview in Franken angekommen

Google hat damit begonnen die Frankenmetropole Nürnberg für Street View in Deutschland zu fotografieren. Damit sind es nun mindestens 15 deutsche Städte, die Google aufnimmt bzw. schon fertig ist.

» Nürnberger Nachrichten

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Streetview in Franken angekommen

  • war meine nachricht an euch über das kontaktformular eigentlich nicht angekommen? hatte heute auch ein google-auto in hamburg vor der linse.

  • Irgendwie habe ich bei dieser ganzen StreetView-Sache ein flaues Gefühl im Magen. Das kann nicht förderlich für den Datenschutz sein…

  • @Marco: Wir haben über Hamburg schon berichtet. Ich möchte nicht ausschließlich über Streetview Sichtungen berichten.

  • … da erzählt mir mein Traumfrau nebenbei, bei uns um die Ecke, also in MAINZ, ein Google-Auto mit so nem komischen Aufbau mit ner Kamera gesehen zu haben. Also: Im August war Google Streetview auch in Mainz.

    Herzlichst Guido

  • In Stuttgart ist Google Streetview inzwischen auch unterwegs – hab sie zwar noch nicht selber gesehen, aber die Stuttgarter Zeitung hat gestern + vorgestern drüber berichet

Kommentare sind geschlossen.