Amazon Music Unlimited Aktion: Drei Monate Gratis über 90 Millionen Songs streamen – werbefrei und in HD

amazon 

Der Musikstreaming-Markt wächst immer weiter und Amazon Music ist nun wieder auf der Suche nach neuen Nutzern: Eine aktuelle Aktion bringt allen Nutzern, die in der letzten Zeit kein aktives Abo hatten, drei Monate Amazon Music Unlimited Gratis. Mittlerweile umfasst die Datenbank über 90 Millionen Songs, die ihr vollständig werbefrei und in HD genießen könnt.


amazon music drei monate gratis

Der Onlinehändler Amazon fährt derzeit eine starke Aktion: Neukunden oder die, die schon längere Zeit kein Abo mehr hatten, dürfen sich auf drei Monate Amazon Music Unlimited Gratis freuen. Wer jetzt ein neues Abo abschließt, kann damit bis weit in den Sommer hinein Gratis und ohne jegliche Kosten oder folgende Leistungen Musik streamen. Anschließend wandelt es sich automatisch in ein kostenpflichtiges Abo, wenn ihr nicht kündigt. Üblicher Tipp: Nutzt die Aktion und kündigt das Abo direkt danach wieder. Der Gratis-Zeitraum läuft dennoch weiter.

amazon music vorteile

Die Aktion gilt wohl nur für Nutzer, die bisher noch kein Amazon Music-Abo hatten. Es kommt aber häufig vor, dass auch ehemalige Nutzer solche Aktionen einlösen können, wobei häufig keine echte Regel erkennbar ist. Sollte euer letztes Abo schon mehrere Jahre zurückliegen, stehen die Chancen aber sicherlich sehr gut. Probiert es einfach einmal aus, ihr erfahrt direkt nach dem ersten Schritt, ob ihr an der Aktion teilnehmen könnt oder nicht. Schaut euch auch die aktuellen Amazon-Angebote an.

» Amazon Music Unlimited drei Monate Gratis
(Partnerlink, vielen Dank für eure Unterstützung!)

Letzte Aktualisierung am 27.03.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket